Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frieden in AO

Nach unten

Frieden in AO Empty Frieden in AO

Beitrag von Zentinel So Okt 07, 2012 12:17 am

Es herscht Frieden mit den Nationen EvA, HvA, Empire, Nemesis und ExcubitorGentis.
Dabei wurde folgendes an diese Nationen als Tribut gezahlt:

- Mandalay
- HongKong
- 2k Gildenbetriebshandbücher
- Eine Vereinbarung: Blue wird kein König dieser Nation

Als Gegenleistung bekommen wir:
- Frieden
- Keinerlei Aggressionen zwischen deren und unserer Nation, d.h. kein bieten auf Städte, auch keine Twinkgilden. Keine KUs, kein Krieg. Und sollte es irgendwie eskalieren wird erst drüber geredet bevor es wieder zu so einer Situation kommt die wir hatten.
Dieser Frieden hat kein fest gelegten Zeitraum, er gilt daher für mich für die Ewigkeit bis beide Seiten entscheiden es herscht Krieg oder krasses Fehlverhalten an den Tag gelegt wird.

Beide Städte werden zur nächsten Bietperiode abgetreten. Die 2k Gildenbetriebshandbücher stemmen wir gemeinsam, wobei die Gilde TheCrusaders keine weiteren Bücher geben braucht da mir diese bereits während Kriegszeiten 300 Stück zur Verfügung stellte.
Ich werde euch die Tage anschreiben und euch bitten mir diese Bücher dann auszuhändigen.
geplant sind 222 Bücher pro Gilde. Wer diese nicht stemmen kann, möge sich doch bitte bei mir melden Smile
Meine Gilde greift etwas tiefer in die Tasche. Wer sich jedoch an den Ausgaben für die letzte Tributzahlung am Mittwoch beteiligen möchte kann dies gerne tun Wink

Gezahlt wurden 190kk pro Nation = 950kk
Gold und Gildenpunkte sind Mittel die wir über die Zeit wieder auffüllen können. Was die Städte angeht, da bekommen wir bestimmt auch einen dreh rein, das wird nur etwas dauern.
Keine Gilde in dieser Nation wird im Stich gelassen!

In diesem Zusammenhang an dickes Dankeschön an alle Gilden, ihre Leader, Co-Leader, Offis und Member. Der Zusammenhalt war klasse auch wenn es hier und da etwas bröckelte, aber wir stehen zusammen. Auch danke für die Unterstützung im TS und das Verständnis wenn ich mal nicht reden konnte :/

Wer noch Fragen hat kann diese gerne hier stellen, ich schaue hier jetzt wieder öfter rein.
Ansonsten viel Spaß beim SPIELEN in Atlantica Online. Wenn irgendetwas sein sollte, redet vorher mit der betroffenen Person, eurem leader, co-leader oder mit mir.
Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung.

gl & hf

Zentinel
König
König

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten