Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :)

2 verfasser

Nach unten

Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :) Empty Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :)

Beitrag von Bluenature Di März 13, 2012 2:50 pm

Alssssssooooooooooooo mir kam grad so in den Sinn. ne Spiele ecke zu machen mit verschiedenen kleinen Skillgames + Highscoreliste. Verschiedene Sachen halt. würde mich bereit erklärn für die besten dann Preise zur Verfügung zu stellen --> monatlich !

damit ist schon mal gewährleistet das hier Leute auf die Page gehn sind ja iwo alle Presente geil

und gute Idee was ^^

bevor ichs vergess das wichtigste:

König Blue
Bluenature
Bluenature
TheCrusaders
TheCrusaders

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 40
Ort : Schönheide

Nach oben Nach unten

Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :) Empty Re: Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :)

Beitrag von Fatty Mi März 14, 2012 12:36 am

Generell: gute Idee
Würde ich mich auch beteiligen und natürlich auch gerne ins Forum einbauen.

Aber jetzt müsstest Du mal bitte genauer erklären was für Spiele Du meinst.
Sollen das Forengames a la hangman, minispiele (wie miniclip, die man theoretisch auch in Foren einbinden kann) oder ingamebezogene Spiele? Sowas wie Schnitzeljagd, such den könig etc...
Fatty
Fatty
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 33
Ort : Berlin

http://kinddesregenbogens.de.vu

Nach oben Nach unten

Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :) Empty Re: Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :)

Beitrag von Bluenature Mi März 14, 2012 2:28 am

Nein schon was eigenständiges mit Highscoreliste. Also nicht such den Hügel in Kairo schon so art miniclip games. aber wo man / du halt die Punktestände immer löschen kannst wieder.
Bluenature
Bluenature
TheCrusaders
TheCrusaders

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.03.12
Alter : 40
Ort : Schönheide

Nach oben Nach unten

Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :) Empty Re: Blues Idee das Forum attraktiver zu machen :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten